Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MADAME DUNG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madame Dung bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2026 um 10:02 Sehr sehr gut!
19 Jun 2026 um 23:35 Es hat sehr gut geschmeckt. Vielen Dank!
17 Jun 2026 um 18:35 Thai-Curry mit Mangosoße war geschmacklich okay, aber für knapp 20 € zu viel Reis, wenig Gemüse (wirkte wie TK-Gemüse) und die Ente recht durchschnittlich. Der Glasnudelsalat war für 6 € ebenfalls okay, aber nichts Besonderes. Preis-Leistung eher mittel.
14 Jun 2026 um 21:31 Großartiges Essen, danke!!!
9 Jun 2026 um 23:29 Hervorragendes Essen, vielen Dank!
3 Jun 2026 um 23:44 Hervorragendes Essen! Danke!
1 Jun 2026 um 23:20 Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Gute Verpackung, war alles noch schön warm! Wir waren sehr zufrieden!
1 Jun 2026 um 17:57 Great
31 Mai 2026 um 19:17 Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde schnell geliefert es gibt nichts auszusetzen
31 Mai 2026 um 14:43 Immer frisch, lecker und viel.