Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madame Dung bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maximilian
22 Jun 2026 um 10:02
Sehr sehr gut!
Peggy
19 Jun 2026 um 23:35
Es hat sehr gut geschmeckt. Vielen Dank!
Sarah
17 Jun 2026 um 18:35
Thai-Curry mit Mangosoße war geschmacklich okay, aber für knapp 20 € zu viel Reis, wenig Gemüse (wirkte wie TK-Gemüse) und die Ente recht durchschnittlich. Der Glasnudelsalat war für 6 € ebenfalls okay, aber nichts Besonderes. Preis-Leistung eher mittel.
Prof
14 Jun 2026 um 21:31
Großartiges Essen, danke!!!
Prof
9 Jun 2026 um 23:29
Hervorragendes Essen, vielen Dank!
Prof
3 Jun 2026 um 23:44
Hervorragendes Essen! Danke!
Martina
1 Jun 2026 um 23:20
Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Gute Verpackung, war alles noch schön warm! Wir waren sehr zufrieden!
GorkaUchman
1 Jun 2026 um 17:57
Great
Christine
31 Mai 2026 um 19:17
Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde schnell geliefert es gibt nichts auszusetzen
Fleur
31 Mai 2026 um 14:43
Immer frisch, lecker und viel.